
Die Werbemöglichkeiten von FOCUS-Gesundheit
Präsentieren Sie sich im kompetenten Umfeld unserer medizinischen Medien und profitieren Sie von unserem umfangreichen Portfolio in Print und Digital.
Unsere Werbeprodukte
Alle Produkte auf einen Blick
Podcast
Als exklusiver Sponsor einer Podcast-Folge können Einrichtungen die inhaltliche Themenausrichtung mitgestalten, einen Experten stellen und ihre Wunschbotschaft platzieren.
- Alle 2 Wochen eine neue Folge
- Verfügbar auf allen gängigen Plattformen
- 3.000 monatliche Hörer
- 10.000 Streams/Monat
360-Grad-Expertenzitat
Veröffentlichung eines redaktionell geprüften Expertenzitates zu einem Thema, welches der Mediziner selbst auswählen darf. Ausspielung focus-gesundheit.de sowie unseren reichweitenstarken Social-Media-Kanälen Instagram, WhatsApp, Facebook und LinkedIn.
- 12 Monate sichtbar
- Gesamtreichweite von 100.000 Followern
- Shared-Post auf Instagram
Expertenvideo
In einem kurzen Video haben Ärzte die Möglichkeit, ihre medizinische Expertise zu einem selbst gewählten Thema mit einer breiten Zielgruppe zu teilen. Dabei werden sie von erfahrenen Medizinjournalisten der FOCUS-Gesundheit-Redaktion begleitet. Veröffentlicht wird das Content-Produkt auf focus-gesundheit.de sowie auf Social Media.
- Begleitung durch die FOCUS-Gesundheit-Redaktion
- 12 Monate sichtbar
- Shared-Post auf Instagram
Print2Digital
Empfohlene Einrichtungen und Mediziner können im direkten Umfeld ihrer Listenplatzierung die eigenen Behandlungsschwerpunkte vorstellen -sowohl im FOCUS-Gesundheit Magazin als auch digital. Durch den QR-Code-Banner gelangen die Leser schnell und unkompliziert auf die Website ihrer Einrichtung oder auf das persönliche Arztprofil unter focus-gesundheit.de.
- Listennahe Positionierung Ihrer Expertise
- Zielgruppengerechte Ansprache
- Steigerung Ihrer Online Präsenz
Fakten zu den Werbemöglichkeiten
Präsentieren Sie sich in einem kompetenten und glaubwürdigen Umfeld
Überzeugen Sie die Leser und User von FOCUS-Gesundheit von Ihrer Expertise
Auszeichnung von qualitativ hochwertigem Medizinjournalismus
Vertrauenswürdiges Umfeld, um eine gesundheitsorientierte Zielgruppe zu erreichen