Niedergelassen seit Gibt das Niederlassungsjahr des Arztes/der Ärztin an.
1997
Erfahrung Beinhaltet unter anderem die Facharzt- und Zusatzbezeichnungen sowie Master of Science (M.Sc.), die Mitgliedschaft in Fachgesellschaften sowie Gutachtertätigkeiten.
erfahren
sehr erfahren
überdurchschnittlich erfahren
Services
Patientenservice Die Praxis bietet Patientenservices wie z.B. Erinnerungen an Vorsorge, Sprechzeiten für Berufstätige, Hausbesuche, Parkplätze, sowie Services im Wartezimmer an.
bietet Patientenservices
bietet viele Patientenservices
bietet überaus viele Patientenservices
Barrierefreiheit Als barrierefrei werden solche Räumlichkeiten und Einrichtungen bezeichnet, die für alle Menschen zugänglich und nutzbar sind. Die Barrierefreiheit berücksichtigt unter anderem folgende Kriterien: ebenerdig oder stufenfreier Zugang, Aufzug ist rollstuhlgerecht, Gebärdensprache, Behindertenparkplätze u.ä.
erfüllt einige Kriterien
erfüllt viele Kriterien
erfüllt Kriterien nahezu komplett
Wissenschaft
Publikationen Berücksichtigt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, die auf dem Portal PubMed oder auf dem Portal der NCBI (National Center for Biotechnology Information, US National Library of Medicine) verzeichnet sind.
vorhanden/verfügbar
Reputation
Patientenzufriedenheit Die Ermittlung der Patientenzufriedenheit erfolgt auf Basis der Kategorien Organisation und Service, Erscheinungsbild, Personal und Weiterempfehlungsrate.
zufriedene Patienten
sehr zufriedene Patienten
überaus zufriedene Patienten
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement-zertifiziert Die Praxis verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System, das von einem externen Gutachter überprüft wurde, um optimale Abläufe zu gewährleisten.